Service - Kundenzufriedenheit bedeutet ALLES!
Bevor Ihr Carport montiert wird sind noch einige Dinge zu klären.Häufig gestellte Fragen werden an dieser Stelle geklärt.
Aus Kundensicht:
Kann ich einen Katalog bekommen?Um Ihnen einen möglichst günstigen Preis anbieten zu können ist es leider nicht möglich, Ihnen einen Katalog (Prospekt) zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund finden Sie auf dieser Internetseite eine Art "Onlineausstellung". In der Galerie sind sämtliche vertriebene Carports aufgeführt. Die Möglichkeiten der Sucheinstellung dürfte Ihnen die Suche nach ihrem Carport erleichtern - viel Spaß beim Stöbern.
Bekomme ich eine Statik und Bauzeichnung für das zuständige Bauamt?
Das Sortiment der Carports ist in den Größen begrenzt. Das Produkt erhält dadurch eine Typenstatik. Die Statik und Bauzeichnung bekommen sie Kostenlos mit. Letzteres beinhaltet nicht Ihre Wohneinheit.
Kann ich mir einen Carport irgendwo vorher ansehen?
Durch den reinen Internethandel, wird aus kostentechnischen Gründen auf eine Carportausstellung verzichtet. Sie finden bestmögliches Bildmaterial in der Galerie.
Bekomme ich bei Ihnen Rabatt?
Da die Preise generell knapp kalkuliert sind, können bis auf die ausgewiesenen Preisnachlässe grundsätzlich keine weiteren Rabatte auf Carports eingeräumt werden. Durch das moderne Vertriebssystem wird der größtmögliche Preisnachlass weitergegeben.
Benötige ich eine Baugenehmigung für meinen Carport?
Die Handhabung in Hinblick auf eine Baugenehmigung ist von Ort zu Ort und von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Bis zu einer bestimmten Größe sind Carports genehmigungsfrei. Genauere Informationen zu einer Baugenehmigung erhalten Sie hier und bei Ihrer Gemeinde / bei Ihrem Bauamt.
Wie kann ich bestellen?
Zunächst kommt es zum Erstkontakt. Diesen können Sie auf zwei Wegen einleiten:
- Füllen Sie das Kontaktformular aus. Der Vertrieb meldet sich dann bei Ihnen telefonisch
- Selbstverständlich können Sie auch direkt telefonisch Kontakt aufnehmen unter: 021 529 638 150
Was passiert nach meiner Bestellung?
Nachdem Sie sich für einen Carport entschieden und einen Auftrag erteilt haben, wird Ihnen am gleichen oder darauffolgenden Werktag Ihre Auftragsbestätigung zugesandt. Diese muss durch Sie auf Richtig- und Vollständigkeit überprüft werden. Etwa 1 Woche vor der geplanten Montage werden Sie telefonisch informiert.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Nach der Montage erhalten Sie eine Rechnung und können den Betrag auf das Bankkonto von Wunschcarports überweisen. Leider wird keine EC-Karte, Visa, Barzahlung oder Ratenzahlungen angeboten.
Wann und wie schnell können Sie liefern?
Die Lieferung Ihres Carports erfolgt nach ca. 2 Wochen je nach Auftragseingang. Da Lieferungs-Touren abhängig von den Aufträgen zustande kommen, ist es nicht möglich, im Voraus einen genauen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. Sie werden etwa 1 Woche vor der geplanten Anlieferung telefonisch über den genauen Montagetermin informiert. Falls Ihnen dieser nicht zusagen sollte, wäre eine Verschiebung der Montage auf einen späteren Zeitpunkt organisierbar.
Kann ich mein Carport schon früher oder zu einem von mir festgelegtem Datum bekommen?
Natürlich werden Montagetermine individuell mit Ihnen vereinbart. Der Montagetermin kann jedoch erst vereinbart werden, wenn Ihr Carport produziert worden ist und / oder auf Lager ist.
Kann ich mein Carport auch aufbauen lassen?
Ja können Sie, müssen Sie sogar. Die Carports werden nur mit Montage verkauft und vertrieben. Die Qualität einer Überdachung liegt zu 40% im Material und zu 60% hängt es von der Montage ab. Da die Ansprüche 100% sind, werden alle Carports nur durch auserlesene Partner verbaut. Zudem werden bei fast allen Dächern Glas Eindeckungen verbaut. Hier steht Sicherheit vor dem "Verkaufen um jeden Preis". Auch andere Montage Schritte, wie Wandverankerung, Fundament, Abdichtungen oder elektrische Anschlüsse, bedürfen immer die Hand eines Fachmannes.
Wo bekomme ich zusätzliches günstiges Zubehör her?
Nutzen Sie die Möglichkeit, und bestellen Sie Ihr Zubehör gleich mit. Sie profitieren von günstigen Preisen! Bitte beachten Sie, dass Zubehör nur direkt ab Werk oder in Verbindung mit einem Carport verkauft wird.
Ich habe eine Reklamation!
Im Falle einer Reklamation schreiben Sie immer eine E-Mail mit dem Sachverhalt.
- Innerhalb 24 Stunden (Werktags) wird sich der Techniker melden
- Die Reklamation wird kostenlos begutachtet, wenn nötig vor Ort
- Nachbesserungen finden meistens am nächstmöglichen Samstag statt
Telefonisch können Sie Kontakt aufnehmen unter: 021 529 638 150
Kann ich am Aufbau (Konstruktion) meines Carports etwas verändern?
Nach dem erteilten Auftrag und der unterschriebenen Auftragsbestätigung und dem Besuch des Technikers bei Ihnen vor Ort, können Sie am Aufbau nichts mehr verändern. Um die zügigen Montagetermine halten zu können, geht am Folgetag ihr Carport in die Produktion. Bevor Ihr Auftrag entgegen genommen wird, wird mit Ihnen telefonisch jedes Detail noch einmal besprochen. Anschließend erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Nachdem Sie diese unterschrieben und zurückgesandt haben, kommt in den folgenden Tagen ein Techniker bei Ihnen vor Ort vorbei und prüft die technische Umsetzung ihres Carport. Sollten Änderungen nötig sein, werden diese Details mit Ihnen am Folgetag besprochen. Nach dem Okay vom Techniker, den unterschriebenen Unterlagen wird am Folgetag der Auftrag an die Produktion übermittelt. Ab diesem Zeitpunkt sind keine Änderungen mehr möglich.
Bei weiteren Fragen erreichen sie den Berater unter: 021 529 638 150 (Mo - Fr: 9:00 - 17:00)